Heute werden 25% der Kinder mit Kaiserschnitt geboren. Dies gilt natürlich in höherem Maße für die entwickelten Länder, in denen die Mutterschaft bereits im Erwachsenenalter beschlossen wird. Nichtsdestoweniger gibt es die spezifischen Aussagen für den Kaiserschnitt und ohne sie wird dieser Eingriff nicht durchgeführt.
Einige Frauen wollen jetzt darauf zurückgreifendiese Manipulation, um Schmerzen und eine Reihe anderer unangenehmer Momente zu vermeiden, die während der natürlichen Geburt entstehen. Es ist jedoch notwendig zu verstehen, dass der Kaiserschnitt eine ernsthafte Operation mit einer schmerzhaften Rehabilitation und möglichen schweren Komplikationen ist.
Daher gibt es strenge Zeugnisse für ihn,ohne die es nicht praktikabel ist, sie durchzuführen. Sie sind absolut, wenn die natürliche Geburt einfach unmöglich ist, zum Tod des Fötus oder der Mutter führen oder ihrer Gesundheit schaden wird.
Es gibt auch Hinweise auf Kaiserschnitt, mitbei denen es zu unangenehmen Folgen kommen kann. Es hängt von jedem spezifischen Fall ab. In dieser Situation wägen der Arzt und der Patient das Für und Wider ab und treffen die endgültige Entscheidung.
Kaiserschnitt kann Notfall und geplant sein. Im ersten Fall ist seine Notwendigkeit lange vor dem Einsetzen der Wehen und manchmal sogar vor der Schwangerschaft bekannt. Notfallintervention wird durchgeführt, wenn ihre Zweckdienlichkeit bereits im Prozess der Lieferung offensichtlich wird.
Also, die Indikationen für Kaiserschnitt:
Relative Kontraindikationen für natürliche Geburt sind:
Betrachten wir die Indikationen für den Kaiserschnitt genauer. Im Falle einer kranio-pelvinen Disproportion ist entweder der Kopf des Kindes zu groß oder das enge Becken der Mutter findet statt, und eine Kombination der beiden ist möglich. Normalerweise wird diese Situation vor der Entbindung schlecht diagnostiziert, obwohl sie oft vermutet wird. Zumal der Kopf des Kindes etwas zusammengedrückt ist und das Becken der Mutter divergent ist. Wenn jedoch die Anfälle stark sind, aber es keinen Fortschritt der Arbeit gibt, ist es möglich, dass es ein kraniocerebrales Missverhältnis gibt.
Im Falle einer erfolglosen Präsentation befindet sich das Kind in der Gebärmutter, so dass natürliche Geburten schwierig und gefährlich sind. Unterscheiden Sie die folgenden Typen:
Verlängerte Geburt findet statt, wenn es keine gibtFortschreiten der Eisprung des Fötus, Öffnung des Gebärmutterhalses und ungenügend starke Kontraktionen auch nach Versuchen, den Uterus zu stärkeren Kontraktionen zu stimulieren oder zu entspannen. Eine solche Diagnose wird erst nach dem Einsetzen der aktiven Phase gestellt, wenn die Öffnung mehr als 5 cm beträgt.
Betrachten Sie jetzt solche Hinweise für einen KaiserschnittAbschnitt, als eine Präsentation und Ablösung der Plazenta. Bei der ersten Pathologie überlappt es den Gebärmutterhals und wird ihm implantiert. Wenn sie geöffnet wird, wird die Plazenta getrennt, Blutungen beginnen und dem Kind fehlt Sauerstoff. Das Hauptsymptom ist Blutung nach 7 Monaten, nicht begleitet von Schmerzen.
Mit Ablösung der Plazenta ist es verfrühtist von der Gebärmutter getrennt. Dies verursacht Blutungen und Schmerzen. In diesem Fall fehlt dem Fötus Sauerstoff. Abhängig vom Grad der Pathologie kann eine Intervention erforderlich sein. Plazentare Abtreibung tritt am häufigsten im letzten Trimester oder während der Geburt auf.
Das größere Risiko dieser Pathologie bei Trinkern und RauchernMütter, sowie unter Hochdruck. Wenn das Herzklopfen des Fötus normal ist, die Blutung gering ist und die Kontraktionen andauern, ist es möglich, eine natürliche Geburt durchzuführen.
So sind die Indikationen für Kaiserschnittabsolut, wenn es einfach keine andere Option gibt, oder relativ, wenn es notwendig ist, sorgfältig alles abzuwiegen. In jedem Fall sollte die Entscheidung von einem kompetenten Arzt unter Berücksichtigung der Wünsche der Mutter bei der Geburt getroffen werden.
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