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Durchgang der Eileiter

Heute sind einige Familien konfrontiertein Problem der Unfruchtbarkeit. Die häufigste Ursache ist die Verstopfung der Rohre. In ihnen findet die Befruchtung des Eies statt, und dann schieben sie es in die Gebärmutter. Daher ist die Inspektion der Eileiter auf Durchgängigkeit der wichtigste Schritt bei der Untersuchung der Unfruchtbarkeit.

Es gibt verschiedene Möglichkeitenmach es. Am häufigsten sind jedoch die Hysterosalpingographie (GAS) und die Laparoskopie. In dem ersten Verfahren wird eine spezielle Substanz wird in den Uterus eingeführt und Röntgenaufnahmen gemacht werden.

Sie erlauben uns, die Durchgängigkeit des Uterus festzustellenTuben und erkennen viele Pathologien des Uterus und Endometrium (Polypen, Adenomyosis, das Vorhandensein von Sattel, Zweihänder, Einhorn, Septum). Die Nachteile dieser Studie sind die schmerzhaften Gefühle des Patienten, falsche Ergebnisse, Strahlenbelastung des kleinen Beckens.

Nach dem Verfahren erhöht sich die WahrscheinlichkeitSchwangerschaft aufgrund der Waschwirkung. Es gibt Fälle, in denen die Empfängnis nach Unfruchtbarkeit erfolgt. Experten glauben, dass dies passiert, da kleine Stacheln verschwinden.

Im Zyklus mit GAS wird jedoch empfohlen, geschützt zu seinaufgrund von Bestrahlung. Aktive Versuche sollten nach der Menstruation begonnen werden. Schwangerschaft, die im Zyklus mit der GHA auftritt, wird oft von sich selbst unterbrochen, oder Ärzte empfehlen es. Es gibt jedoch Fälle, in denen Frauen sich weigerten und gesunde Babys geboren wurden.

Vor dem Eingriff wird empfohlen, krampflösend und betäubend einzunehmen. Tatsache ist, dass der Krampf der Röhren, der eine Reaktion darauf ist, ein Kontrastmittel in ihnen zu bekommen, wie ein Hindernis wirken kann.

Der Ultraschall GHA wird seltener verwendet. Es hat eine geringere Genauigkeit, schließt jedoch eine Bestrahlung aus und wird als weniger schmerzhaft angesehen. Die Substanz wird in die Gebärmutter injiziert und Ultraschall wird durchgeführt.

In beiden Studien wird die Durchgängigkeit der Eileiter durch das Auftreten von Kontrastmittel in der Bauchhöhle angezeigt. Die GHA plus Röntgenaufnahme ist das Vorhandensein von Bildern, die anderen Spezialisten gezeigt werden können.

Es ist sehr wichtig, vor diesen Verfahren einen Abstrich zu machenauf der Flora. Bei einer Entzündung ist die Inspektion von Rohren auf Durchgängigkeit auf solche Weise nicht akzeptabel, da dies zu dessen Ausbreitung beitragen und die Situation verschlimmern kann.

Obstruktion ist auf das Vorhandensein von Adhäsionen zurückzuführen. Sie können sowohl in den Pfeifen selbst, als auch im kleinen Becken sein. Es gibt Spikes aufgrund von Entzündungen, insbesondere chronische, sowie chirurgische Eingriffe und Endometriose.

Ein wichtiger Vorteil der Laparoskopie ist, dasses bietet eine Möglichkeit, die Durchgängigkeit der Eileiter, den Zustand der anderen Organe des Beckens zu beurteilen und kann in die Operation gehen. Der Chirurg seziert Spikes und kauterisiert die Herde der Endometriose.

Dabei sind nur ein paar kleineSchnitte für Werkzeuge und ein Endoskop. Auf dem Bildschirm beobachtet der Chirurg die Operation. Je weniger beschädigte Rohre, desto höher ist die Erfolgswahrscheinlichkeit. Darüber hinaus ist die Wirksamkeit in Gegenwart äußerer Adhäsionen größer.

Fakt ist, dass die mechanische Durchgängigkeit von Rohren nicht gegeben istEs bietet Schwangerschaft. Mit einem sehr starken internen Fehler macht sie keinen Sinn Spitzen zu schneiden und Kunststoff zu tragen. Auch wenn innerhalb eines Jahres nach der Intervention der Schwangerschaft nicht aufgetreten ist, ist es besser, auf IVF zu bewegen. Re Laparoskopie unwirksam.

Damit die Pfeifen gut funktionieren,Sie müssen ordnungsgemäß reduziert werden. Außerdem sollten spezielle Zotten Schwankungen erzeugen, die die Bewegung des Eies fördern. Wenn diese Mechanismen nicht funktionieren, wird die Konzeption unmöglich. Sie werden mit einer starken Veränderung der Schleimhaut bei länger anhaltender chronischer Entzündung oder Endometriose sowie mit hormonellen Störungen und Stress verletzt.

So wird die Durchgängigkeit der Eileiter überprüftzuerst mit Hilfe der GHA, und dann, wenn notwendig oder Zweifel, Laparoskopie durchgeführt wird. Es ist sofort diagnostische und operative Manipulation. Die chirurgische Laparoskopie ist besonders bei kleinen äußeren Adhäsionen hochwirksam, wenn die Schleimröhre nicht beschädigt ist.

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